Ich muss noch...




Freitag, 13. Mai 2016

Super Handtasche

So eine ganz ganz tolle Handtasche mal für mich, aber auch gerne in Auftrag für die Frau, ist endlich fertig geworden. Und da ich ja Dackel habe, ist es logisch das ich für die Handtasche auch Dackelstoff für Aussen gesucht, gefunden und sogar vernäht habe. Einfach eine tolle Tasche, die ZylinderTasche von Farbenmix, und ich habe wie immer eigene Ideen für die perfekte Tasche einfliessen lassen. Wie z.B. 2 Schlüsselfinder, 2 InnensicherheitsReisveschlussFächer, und das besondere eine im Boden eingearbeitete Geheimtasche. Z.B. Und dann noch der selbstgenähte TaschenOrganizer drin, ist einfach nur OberPerfekt ...
Die Tasche ist ca. re-li 32 cm, unten - oben ca 27 cm, und die Seitenrundung also Breite ca 17 cm, bis zu den Tempos ist der direkte Trageriemen 83 cm, und vom Boden aus bis zu den Tempos je Seite 23 cm = Gesamtlänge des Trageriemens 129 cm, die Riemenbreite reicht von 7 bis 5 cm an der oberen Riemenbreite (also Schultermitte 5cm)

Und noch ein genauerer Blick bzgl. der Geheimtasche und den Schlüsselfindern 




Keine Kommentare: