Ich muss noch...




Mittwoch, 25. Mai 2011

Tücher

So nun kann ich endlich mal 2 meiner Tücher zeigen, die ich in Arbeit habe. Das mittlerweile GROSSE  Dreiecktuch ist für meine Annemie, in Anthrazit. Und mit den insgesamt 420 M, die ich auf den Nadeln habe, fast fast fertig…  FRAGE!!!  Was für einen kleinen Rand soll ich als Abschluss um das Tuch “häkeln”, hat da vielleicht jemand von euch eine Idee??? Wie immer wäre ich für eure Vorschläge sehr dankbar…

Annemie1 

Und nun noch das Tuch für meine ganz grosse Tochter, tja leider ist das Bild etwas misslungen, denn es ist ein lilla-violettes Tuch und nicht bläulich angehaucht, wie das Bild euch glauben macht…Mittlerweile habe ich bei dem Dreiecktuch auch schon ganze 240 M auf den Nadeln. Und werde es wohl auch bis zum ERSTEN  LÖWEN  fertig kriegen.

YvonneTH1

Keine Kommentare: