Ich muss noch...




Donnerstag, 14. April 2011

darf ich vorstellen

das sind Julian und Sophie, meine beiden “Enkelkinder”, sind die nicht süss geworden? Am liebsten würde ich sie hier bei mir behalten, aber leider kommen die beiden zu Ostern zu meinen beiden Enkelchen aus Fleisch und Blut.

Und jetzt fehlen nur noch meine beiden “Töchter” Yvonne und Andrea, die aber auch schon in Arbeit sind :-)) und auch noch vor Ostern fertig sein müssen. Aber mittlerweile träume ich schon von Schafen

JulianSophie

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Sind die süß!!!!!
Und so schöne Farben. Super :)

Ich muss auch endlich mal meine angefangenen Schafe fertig bekommen. Ich bin eine Raben-Schafchenmutter....

Viel Freude mit den beiden Süßen wünscht Dir
Christie aus Berlin

Hannysoxs hat gesagt…

Hi,
die sind ja allerliebst, da bekomm ich Lust auch noch mal ein schäfchen zu stricken.
lg hanny