Info


trudi-naehservice@gmx.de

Blog aktualisiert am..... 18.08.2022

Freitag, 18. Februar 2011

Wabenschal

So und endich ist der Waben Schal von Birgit   für meine Schwiegertochter in Lauerstellung fertig vernäht und sogar fertig gespannt. Aber ich überlege mir doch schwer, mir auch solche Schweissdrähte zuzulegen, damit das fertige Werk schön gleichmässig gespannt ist. Mal ganz davon abgesehen, das die Drähte einfacher zum Spannen sind, als die vielen vielen Stecknadeln ...pppuuuhhh

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...der ist sehr schön geworden, dein Wabenschal. Ich hab schon so mindestend 5 mal angefangen und komm nie zum Ende, d.h., nicht mal über den Übergang zum Mittelteil hinaus :(, aber wenn ich gross bin... eines Tages... Jedenfalls: Glückwunsch (auch zum 1. 3-Ecktuch!
Renate (Chile)