Ich muss noch...




Donnerstag, 24. Februar 2011

Hurra

endlich ist es FERTIG  und das in  nur knappen 20 Tagen. Mein persönlicher Rekord. Denn mein erstes Dreiecktuch ist fertig. Und ich zeige euch auch ein Bild vom Musterdetail. Trocken ist das Tuch auch schon …. und somit fertig zum Gebrauchen…Jetzt ist Frau mutig ;-)  fürs nächste Dreiecktuch

DreieckFERTIG2 DreieckFERTIG13

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

phantastisch geworden, und das in der Zeit, ganz grosse Klasse!

Liebe Grüsse Heike

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Dreieckstuch.
Es sieht sehr schön aus.

LG von Juliane

Anonym hat gesagt…

Echt schön geworden, und sooo schnell.
Bei us auch 12 minus da kann man so ein schickes Teil schon gebrauchen.
Lg Maria

Anonym hat gesagt…

Oh Gertrud! Da kann Mutti´s Tochter wirklich stolz sein, so schön und so schnell warst du!
Ich fürchte es werden auch noch genügend kalte Tage kommen an denen du dich warm einwickeln kannst. Wir hatten heute früh wieder grausliche -14°, dafür jetzt strahlenden Sonnenschein.
Lieber Gruß, Andrea

emmelie hat gesagt…

Glückwunsch! Es ist sehr schön...., viel Vergnügen beim nächsten Tuch.
Liebe Grüße
Emmelie