Ich muss noch...




Montag, 10. Januar 2011

wird schön

Vorige Woche kam ja mein so heiss ersehntes Knäuel von der Wollust, das Garn  filace mit 90% BabyAlpaka & 10% Merino Anteil und einer Laufl. von 300m = 50g.  Ich verwerkel das Garn mit  N 4,5. Und was wird aus der Superwolle?? Na der angekündigte Wabenmusterschal für meine Schwiegertochter in Lauerstellung. Ich kann es kaum erwarten bis ich den Schal fertig habe. Wie ihr sehn könnt, Musterteil 1 hab ich ja schon beendet und jetzt kommt der Mittelteil, der immer wiederholt wird. Und zum guten Schluss dann noch Musterteil 3 DAS ENDE.

YvonneM1

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Gertrud.

Das wird wirklich ein ganz tolles Tuch. Die Farbe der Wolle gefälltm ir sehr gut und das MUster macht auch richtig was her :-)

Und was hat Dein Sohn denn nur mit den Socken angestellt. Also kleine Löcherh abe ich ja hier auch schon gesehen, aber so ein große s...... ? Nenene, so geht das abernicht ..... ;-)
Ich denke, da muß sicher ein neues Paar her, oder?

LG
Iris

Fanala hat gesagt…

Hallo Gertrud,

dein Schal sieht echt schön aus...
Ich hab in der Gruppe von Birgit gelesen, dass du aus der Nähe von Aachen kommst. Vielleicht magst du mich ja mal anschreiben (Email in meinem Profil hinterlegt) wegen einem Stricktreffen oder sowas...
Ich wohne direkt in Aachen :)

Liebe Grüße,
Bianca