Info


trudi-naehservice@gmx.de

Blog aktualisiert am..... 18.08.2022

Samstag, 13. November 2010

SquerDance Fertüsch

So endlich ist mein erster Designer Schal fertig. Und auch schon fast fertig gespannt.  Ich habe ihn doppelt gelegt zum Spannen, damit er auch schön auf beiden Seiten eben lang wird.

Tja und was macht meine Kim???  Ich habe mich eben beim Betrachten meiner Kim gefragt, WER  hier denn das Recht hat, einen auf Fix und Fertig zu machen  :-)

Sie tut gerade so, als hätte SIe die letzten 1,5 Std. mit dem mühsamen Spannen des Schal zugebracht. Jaja  mein Hund…..!!

Squerfertig    SquerKim

2 Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ooohhhh, das ist aber ein feines Tuch! Da bin ich jetzt begeistert. Sehr schön.

LG von Jule

Uschi hat gesagt…

schönes Tuch, viel Spaß beim Tragen

Uschi