Info


trudi-naehservice@gmx.de

Blog aktualisiert am..... 18.08.2022

Montag, 1. November 2010

erster Teil

So nun habe ich endlich den ersten Teil meines Square Dance Schales von Birgit fertig. Und wie ihr sehn könnt, habe ich schon am Teil 2 angefangen. Und soviel hab ich noch vom Knäuel übring für den zweiten Teil …Ich hatte ja grosse Zweifel, ob das Garn wirklich reichen würde. In der Anleitung waren zwar für Teil 1 ganze 70 cm Länge angegeben, aber da ich ja keine 3 m gross bin, habe ich den Teil 1 auf 55 cm verkürzt. damit der Schal nachher, nach dem “Waschen” und “Spannen” nicht 2x grösser ist als ich ;-)))

Square2 Square3

2 Kommentare:

emmi hat gesagt…

Sieht schon super aus.

LG Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo der Schal wird aber super schön, wolltest du den wirklich für dich behalten??? Lg Ute