Ich muss noch...




Freitag, 7. Mai 2010

und ein weiteres vom ....

Körper & Kopf bereits ausgestopft und restl. Maschen

S c h a f ......

Denn wie ihr sehn könnt es ist nicht mehr weit bis zur Geburt meines Schafes und einen Namen hab ich für das Babyschaf auch schon aber .... pppppsssttttt wird nicht verraten.
ABER!!!! jetzt heisst es "nur noch" Fäden vernähen, die Einzelteile zunähen?! und dann zusammenfriemeln.

Meine allerliebste Kim hatte ja schon mal die Idee um Muttern die Arbeit der lästigen Endarbeiten, sich auf die kompletten Teile langzulegen, um so das zusammen wachsen zu bewirken oder zu beschleunigen .... mmmmhhhh tja das war wohl nix :-)), denn selbst nach 1 Std. draufrumkuscheln von meiner Kim auf die Einzelteile, war das Schaf immer noch nicht zusammen gewachsen
.

Keine Kommentare: