Info


trudi-naehservice@gmx.de

Blog aktualisiert am..... 18.08.2022

Donnerstag, 2. April 2009

meine Jacken


Und diese Mehrmusterjacke habe ich mal ca. 1985 aus Mohairgarn gestrickt, mit 4 verschiedenen Mustern. Wenn ich an die ganze Arbeit denke, wird mir heute noch schlecht. Aber toll und auffallend ist die Jacke schon und hinterlässt seine Wirkung. Beide Jacken sind Gr. 38 und beide aus Junghanswolle gestrickt.
Und diese cremfarbene Jacke habe ich im November 1989 nur des Nachts gestrickt und innerhalb von 3 Wochen fertig bekommen. Beide Jacken habe ich heute noch und sind schön und vorallendingen schön warm. Und die Unifarbene Jacke ist schuld daran das Andrea mich wieder zu Stricken gebracht hat, da sie sssoo einen Spass an dieser Jacke hatte und sie mir am liebsten stibitz hätte.





Keine Kommentare: