Info


trudi-naehservice@gmx.de

Blog aktualisiert am..... 18.08.2022

Samstag, 20. September 2008

meine Jacke

Ja was glaubt ihr denn was eben endlich fertig geworden ist???????????????????????????????

Na meine super tolle Flauschjacke. Alle Fäden vernäht, und sogar die tollen Knöpfe hab ich schon angenäht. Und heute abend kann ich sie auch gleich schon ausführen. Und von den 6 Knäueln in schwarz/grau/weis hab ich noch ganze 2 übrig und von den 2 rot/braun noch 1 ganzes Knäuel. Somit hat die Jacke ganze 250g Schoeller Elfin verbraucht. Sparsam sparsam diese SchöllerWolle. Und ich hab auch schon ein tolles kleines Muster gefunden um mir evtl. aus den Restknäueln einen Schal natürlich passend zu dieser Jacke zu stricken.
Angefangen hab ich die Jacke am 03.08.2008 und fertig heute am 22.09.2008



Keine Kommentare: