Ich muss noch...




Montag, 4. Februar 2008

Kuschelkissen

Auf die Schnelle hatte ich Mai 2007 DEN LETZTEN SCHREI gestrickt. Ein Schmusekissen für meine Jüngste. Das Kissen ist 20×20 und aus verschiedenen Restekuschelgarnen mit Nadelstärke 5 gestrickt. Und die Füllung ist Teddybärwatte. Meine Jüngste ist hin und wech vor lauter Freude. Die Farben hat sie sich selbst ausgesucht, denn der Restekorb ist ja gross genug und mehr als gut gefüllt, so dass auch noch ein Schmusekissen fürs Enkeltöchterchen abfällt.

Ja und noch ein Kuschelschmusekissen ist sogar an einem Tag fertig geworden. Aber diesemal etwas grösser 35×35 und eine etwas andere Farbzusammenstellung. Die Füllung war auch wieder die selbe wie bei dem kleinen Kissen. Für noch ein weibliches Wesen.

Tja und jetzt hat sogar meine neue Couch ein tolles 45 x 45 cm grosses Schmusekissen. Ohje nun ist aber gut mit Schmusekissen. 1. Kann ich bald keine Schmusekissen mehr sehn, 2. hab ich bald keine entsprechende Wolle mehr für noch ein so tolles Schmusekissen.

Keine Kommentare: