Ich muss noch...




Sonntag, 4. März 2007

Kommunionjacke


Das neue "Anna Strickmusterheft Folge 2" hat mich so gefesselt, dass ich mir doch gleich die passende Wolle rausgesucht habe und wieder mal zu den Nadeln gegriffen haben.
Jaja wieder mal ein angefangenes Stück, mal sehn wie lange ich dafür brauche ..... Vielleicht gehts ja schneller als einige glauben *grinsgrins*........

Es soll eine Jacke für eine meiner Töchter werden.
Aus JunghansWolle Sommerfrische (50% Baumwolle, 50% Polyacryl, LL 100g=325m) und ich habe mich für das Muster Nr. 42 aus dem "Anna Heft" entschieden. Das Muster lässt sich gut, flott arbeiten und geht gut von der Hand.

Das Muster macht einfach Lust auf mehr............

Und FERTIG !!! DAS war Rekordzeit aber nun kann meine Tochter die Jacke am 29.4.2007 anziehen



Keine Kommentare: