Ich muss noch...




Freitag, 17. Juni 2016

Meine Taschen

Hier nun mal meine gesamten KIPLING Taschen, die einfach super sind, besonders im täglichen Gebrauch. Kipling Taschen verzeihen einfach alles, im Gegensatz zu Lederhandtaschen, die dann auch noch spezielle Pflege brauchen, damit das Leder schön bleibt..…
meine erste blaue Elsie  mit Äffchen  Kirti,   braune  EUROPA  N  mit Äffchen Celine,   schwarzer NEW REELS  Rucksack  mit Äffchen  Pattama, 
Und nun noch eine XIMO in Fuchsia mit dem Äffchen  Arena, und DELPHINE  mit Metaläffchen
womit nun meine Sammmlung doch komplett ist was die Grössen der Taschen angeht.

Auch kam nun heute noch der   der Rucksack  Clas Seoul  mit dem Äffchen  NIELS   hinzu, der allerdings nicht für mich ist, sondern für mein Dreibein.  

So meine Beute von den letzten 2 Wochen und gestern ja da hat das Töfftöff sich doch wieder verfahren und ich stand plötzlich mit samt Dreibein mitten im ......KiplingLaden in Roermond ....und das sind meine Beutezüge,  die gestreifte Lieke mit dem Äffchen SARINA. Die Lieke habe ich zur Zeit in gebrauch, aber die hat was wenig Fächer besonders hinten,  fürs Handy zu verstauen. Mal sehn welche meiner Taschen ich überhaupt endlültig behalte....
Und nun die Bilder dazu:





 
Elsie
PaarKipling3 
Kipling1

Keine Kommentare: