Ich muss noch...




Samstag, 15. August 2015

Traurig

Es ist so traurig, mein lieber Clooney der seit 8. Januar 2011 zu mir und meiner Familie gehört, habe ich heute mit seinen 12 Jahren in den Hundehimmel geben müssen zu meiner Kim. Er hatte ja voriges Jahr im Sep schon mal einen ganz kleinen Schlaganfall, von dem er sich aber wieder erholt hatte, und im Juni dieses Jahr hatte er wieder einen kleinen Schlaganfall und gestern abend wollte er schon sein Futter nich anrühren und hat den ganzen Tag nur apatisch auf seiner Decke gelegen und konnte sich kaum erheben, um in den Garten zu kommen. So sind wir dann heute abend zum TA gefahren, und nun ist er im Hundehimmel bei meiner Kim, wo sie wieder vereint sind. Er war ein gutmütiger, gut folgender Lebensbegleiter in den 4 Jahren, die er bei mir war. Ich hatte viel Spass mit meinem gutmütigen Zubbel. Es brennt ein Licht auf seiner Grabstelle..……Kim & Clooney  FÜR MICH: eine Beziehung   Bis Das Der Tod Uns Scheidet….

Cooney12082015 Sommer 2014

Keine Kommentare: