Ich muss noch...




Donnerstag, 28. August 2014

Wie kommts??????????????????????

Ich war ganz wirklich ganz harmlos in der Stadt und ich war völlig baff, als ich nach Hause kam und feststellen musste, dass ich ein Anhängsel mitgebracht habe. Ausgerechnet mir muss so was passieren Zwinkerndes Smiley. Ich weiss echt nicht, wie diese wundervolle Tasche mit nach Hause gekommen ist. Oder fand die mich so nett, dass sie mir heimlich gefolgt ist???? Ich bin doch ttttttooooottttaaalllll unschuldig, noch unschuldiger als total unschuldig Laut lachen Engel Engel.             Ich war das nicht   Ich war das nicht   Vor Lachen auf dem Boden wälzenVor Lachen auf dem Boden wälzen   …………..Ich bin doch bloss an QVC in Hückelhoven vorbei gefahren, ja ganz schnell nnnnnuuuuurrrr vorbei gefahren. Und nun habe ich DAS Ergebnis bei mir auf der Couch….. Und das Beste war, die Tasche wurde von 48 € auf 22 € runter gesetzt und habe dann nochmal 20% zusätzlich drauf bekommen. Womit die Ximo schlussendlich ganze 17 € gekostet hat. Hättet ihr DA widerstanden????????

ximo1 ximo2

Eine Ximo in Fuchsia mit dem Äffchen  Arena ……….

Keine Kommentare: