Ich muss noch...




Samstag, 5. Juli 2014

Ach ne Leute, erst hat eine meiner größere Töchter mich im Jahr 2001 wieder zum Stricken angestiftet, da sie eine meiner schon länger gestrickten Jacken so toll fand, so dass sie unerbittlich gequängelt hatte, bis ich nach gab und für sie angefangen habe wieder die Nadeln raus zu kramen. Tja und seid dem bin ich pausenlos ssssüüüccchhtttiiiigg, na stricksüchtig :) 

Und nu kommt....

MEINE Tochter ist schuld, MEINE jüngste Tochter ist schuld, jjjjjaaaaaa SSSSSIIIIIIEEEEE ist ganz alleine schuld. Und zwar an was????? Das ist mich nach etlichen Jahren wieder anfangen soll,mich mit einer Nähmaschine zu beschäftigen. Tja ich habe eine alte Singer Nähmaschine geschenkt bekommen, und da kam mein Töchterchen auf die Idee, das wir ja in den Ferien einige Taschen nähen könnten, fürs Schwimmen, für Sport. Tja und was soll ich euch sagen?? Nach einigem Tochterzickenterrorchen ist Muttern gestern losgezogen und hat mal nach preiswerten Stoffresten Ausschau gehalten und und ich wurde fündig Und nun heisst es bei schlechtem Ferienwetter, was ja eh angesagt ist ... die arme Nähmaschine quälen.. Mal sehn was dabei so rauskommt..... 

Ich habe seit  Mitte der Neunziger Jahren keine Nähmaschine mehr angepackt habe. Ich hatte mal eine Singer Baujahr 1982 , die aber mutwillig zerstört wurde, und nun habe ich eine auch wieder Singer Baujahr 1973 geschenkt bekommen. 






Keine Kommentare: