Ich muss noch...




Dienstag, 4. März 2014

Fastelovend 2014

wore wer ens net in unser Brook, och net bei de Puddingsmänn - nnää dor jond wer net her…………wer wore in Oche op de Zoch.

Da unser toller Bürgermeister so mit und mit unser schönes Oberbruch platt macht und alles vernichtet und systematisch verkommen lässt, da angeblich kein Geld für UNSEREN Ort da ist, wohl aber jeder Cent in die Kreisstadt gesteckt wird ob mit oder wie immer ohne viel Sinn, wird es wohl bald vorbei sein, nicht nur mit den historischen Gebäude, sondern auch mit den Festivitäten unseres Ortes…………………..

Also blieb uns nichts anderes übrig, uns mal umzusehen, wohin wir abdriften könnten. Also mal auf zu einem grossen pompösen Karnevalszug nach Aachen.

Der ganze Zug war einfach  nur spitze… incl. dem feinen Wetterchen, anders ist es nicht zu beschreiben. Mit 167 Teilnehmern war er mehr als nur lang für Landpomeranzen wie uns Zwinkerndes Smiley Aber trotzdem herrlich.

Und hier ein Paar Impressionen vom Aachener Karnevalszug (ich habe die Erlaubnis vom Tribünensprecher, meine Bilder veröffentlichen zu dürfen)

Keine Kommentare: