Ich muss noch...




Samstag, 15. Februar 2014

knalliges

rosa ist aus diesem Loop Elaine von Birgit Freyer geworden, für meine Jüngste. So einen Schal hat garantiert niemand in der ganzen Schule und erst recht nicht in dieser Farbe ;-)  Gestrickt habe ich den Loop aus real Softstrickgarn mit einer LL von 345m, 150g. Das Garn lässt sich gut verarbeiten, was ich nicht gedacht hätte bei einer so preiswerten Wolle. Verbraucht habe ich ganze 100g, 162M angeschlagen mit N 6. Zeit vom 1.2.-.14.2.2014

FineLoop

UND…… natürlich durfte auch der Tester Clooney mit samt der Anprobe nicht fehlen…. Smiley  Zwinkerndes Smiley ob das Teil auch für GUT befunden werden kann Smiley 

Anprobe  Anprobe1

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:) MEINEEEEEER :D Ist auch sehr warm und kuschelig. Genau das richtige für den kommenden Winter :* :) Danke Mami