Ich muss noch...




Samstag, 14. Dezember 2013

Freitag Pechtag???????????????????

gestern Freitag der 13te ein Unglückstag für mich????????  Nnnnnneeeeiiiinnn, denn ich habe den Nikolausgutschein eingelöst in Hückelhoven im Outlet QVC.

Mein für mich perfektes Handy habe ich ja schon gefunden, mit den Funktionen, auf die ich viel Wert lege. Und nun habe ich auch ENDLICH die 2. Tasche meines Lebens gefunden, nach über 35 Jahren endlosen Suchens…. Zwinkerndes Smiley 

Eine wunderschöne nicht ssssooo grosse Kipling Tasche VINIEL  in Soft Camel  Nr 307360.

Kipling3  Kipling2

Und das tollste an der ganzen Sache ist, laut Internet QVC kostete die Tasche ursprünglich  59,65 €, dann runtergesetzt auf 54,32 € und wie ihr auf dem Beweisfoto sehn könnt, habe ich sie letztendlich  für ganze 28,80 € ergattert. Na wenn das am Freitag den 13ten nicht ein absoluter Glückstag war …… Daumen hoch Daumen hoch Vor Lachen auf dem Boden wälzen Vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und….. als Teenager hatte ich eine ähnliche fast gleichgrosse Tasche, mit der genau selben Aufteilung wie jetzt MEINE Viniel, halt nur damals aus Knautschkunstleder in knatsch orange….

Und nun ist Muttern komplett organisiert mit MEINEN Kiplingtaschen.

Die Blaue ist etwas grösser als die Viniel, der Rucksack bietet Platz für bis zu 4 0,5l Wasserflaschen, die braune Europa ist genial für Tagesausflüge und zum guten Schluss nun die kompaktere kleinere Alltagstasche.

Kipling1

Die Kipling Taschen sind einfach nur super, sehr stabil, strapazierfähig, einige bis viele Fächer, stabile Reisverschlüsse, leicht Naja bis auf den Inhalt Zwinkerndes Smiley ),  viel Stauraum….

Keine Kommentare: