Ich muss noch...




Sonntag, 17. März 2013

Creativa 2013 Samstag

Am Samstag haben wir die Creativa in Dortmund unsicher gemacht. Und meine Ausbeute war riesig Verliebt Vor Lachen auf dem Boden wälzen Ja zugegeben, nicht alles ist war für mich. Meine Töchterhaben auch ganz gut abgestaubt. creativa2013a  creativa2013c creativa2013b

Meine Töchter, Andrea hat ein Bilderschild, Garn Mall  50 g von Birgit Freyer, die dazu passenden Perlen incl einer Armstulpenanleitung ( Armstulpen Najade ) natürlich auch von Birgit http://www.die-wolllust.de/shop/ und einige Anhänger die Karten und den Schuh ergattert.

Birgit und ihr Team waren natürlich wieder in ihrem Element und ganz für “ihre Besucher “da, Frau kennt es auch nicht anders Vor Lachen auf dem Boden wälzen Zwinkerndes Smiley

Josefine hatte sich die Anhänger Pandabär, Dalmatiner und den Schuh, und eine schöne altrosa Mütze ausgesucht. Die beiden Knäuel bunte Sockenwolle Trekking XXL wünscht sie sich einen schönen bunten Schal draus. Na mal sehn, welches Muster.

Tja und für Muttern blieb dann noch Schluss endlich das Coast Garn mit Seide, was ich für das Tuch DonnaRocco verwenden werde. Die Wollknäuel in Gelb, Blau, Lila und schwarz na mal sehn was daraus wird. Und ich habe mir noch ein paar Anhänger gegönnt als Elfe, Krone, Edelweiß und Seepferdchen. Habe mir gedacht so als Baumelabschluss an einem Tuch.

Und schon im Vorraus zu meinem Geburtstag hat Muttern was ganz besonderes bekommen. 100 g reine Seide Traum Seide von der Firma ZITRON in einer wunderschönen Himbeerfarbe. Und was macht Muttern sich daraus??? Natürlich ein ebenso wunderschönes Tuch und zwar habe ich mich mit der Birgit Freyer zu dem Tuch Nightingale entschieden “überreden” lassen. Zwinkerndes SmileyVor Lachen auf dem Boden wälzen

Von der Sonderausstellung Puppen & Bärenwelt hatte ich mir und auch meine anderen Familienmitglieder wesentlich mehr versprochen.

Auch der Stand in Halle 7 von den Simpley Heften naja freundlich oder zumindest angenehme Ausstrahlung, Rüberkommen zu den Standbesuchern ist was anderes. Mehr möchte ich dazu wirklich nicht sagen Zähnezeigendes Smiley 

 

 

 

Keine Kommentare: