Ich muss noch...




Montag, 16. Juli 2012

Fleißig

fleißig fleißig  fleißig waren wir zwei natürlich wieder mit großer Hilfe meines Nesthäkchens, ohne Sie läuft fast nichts Zwinkerndes Smiley Und so kann ich euch endlich das Ergebnis meines SUNRAY von Mrs. Postcard zeigen. Einmal mein Nesthäkchen in Action beim Spannen, und einmal deine Komplettaufnahme des Schals und einmal ein Musterausschnitt des SUNRAY Schals. Der Sunray ist aus Sockenwolle 4fädig, selbst gefärbt mit Naturfarben in Schwarzem Tee. Die Färbung war ein Arbeitsaufwand von knappen 5 Std.

Sunray3  Sunray4

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Dein Sunray ist sehr, sehr schön geworden! Der Kal hat richtig Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Hilda

Maxie hat gesagt…

Hallo Trudi,

absolut gelungenen Dein Sunray Schal!!!
Wolle und Muster passen sehr gut zusammen.

Lieben Gruß
Gisela

Mrs-Postcard hat gesagt…

Hallo Trudi

Dein SUNRAY ist soooo schön geworden. Die Wolle ist sehr schön.
Die Bilder, die du mir per Mail geschickt hast, habe ich soeben in die Galerie eingestellt.
Vielen Dank für deine Teilnahme am SUNRAY KAL
Herzliche Grüße
Kisten