Ich muss noch...




Samstag, 9. Juni 2012

eine grosse Runde Trösterchen

ich habe heute wiedermal Sockenwolle gefärbt. Ich habe mit simplicol Textilfarben gefärbt; Farben gelb & rot. 1 Teil rot und 4 Teile gelb, alles andere wie üblich bei Textilfärben. Und raus kam als Resultat  kein gelb, kein rosa, kein orange, kein apricot, denn eigentlich sollte gelb & rot doch orange ergeben. Das Ergebnis meiner heutigen Färberei ist eine undefinierbare Farbe  01532D~1 01532D~1 01532D~1 

JuniFärb7Das Foto ist in  der Farbübertragung fast 1 zu 1.

NEUESTE  NEUESTE !!!  Meine unglückliche Färbung hat eine neue Besitzerin, und zwar mein Nesthäkchen findet die farbe  obercool. also mal sehn was ich ihr draus werkeln werde

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Trudi, na dann ist die Farbe die MEINE. Gruss Cl