Ich muss noch...




Montag, 26. März 2012

Bitte bitte

mal eine ganz ganz grosse Runde Mitleid für Mutter`s Tochter (also mich) Was passiert, wenn Dreibein unter “Langeweile” leidet? Na genau das, was ihr auf den Bilder unten seht Weinendes Smiley Weinendes Smiley

Im Flur Teppichboden rausgerissen, nun den Restkleber und Holz abbrennen, und anschliessend Treppe in Natur lackieren. Die Treppe hat ganze 17 Stufen incl. kleinem Podest. Auch bleibt das Entfernen der alten Fussleisten nicht ohne Blessuren, das Aufstemmen von einzelnen Wandteilen nicht aus, denn es liegen einige tote (Wasser-Stromleitungen) in den Wänden.

Flur Flur1 Flur3

Ich hasse  Staub & Dreck  iiiiiggggiiiiittttt

Kommentare:

Foxi hat gesagt…

Oh oh, da hat er sich aber viel vorgenommen.
Schick dir ganz liebe Trösteknuddelgrüße, Diana

Maxie hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, da muss ich ja aufpassen das meiner keine Langeweile hat ;-)
Aber genauso schnell wie es begonnen haben, wird es auch fertig....und danach kannst Du Dich so richtig freuen und geniesen!!!
Daumenhaltende Grüße, damit alles reibungslos läuft..... Gisela