Ich muss noch...




Sonntag, 25. Dezember 2011

Die Überraschung

am Donnerstag kam doch tatsächlich bei mir ein kleines Pakerl an, und wer war die Absenderin?? Natürlich meine Gisela. Ich war völlig sprachlos vor lauter Überraschung. Aber ich habe mich beherrscht und gezügelt, und das Pakerl erst gestern zur Bescherung aufgemacht. Und was war drin?? Ein ganz toller Schlüsselanhänger, der seinen Ehrenplatz an meiner Handarbeitstasche finden wird, und eine super tolle Handysocke für mein Handy, wenn die Tage wieder wärmer werden…

Ganz ganz lieben Dank Gisela, ich war echt hin&weg. die Überraschung ist dir zu 100% gelungen.

Gisela2  Gisela3

Und so sieht das Schühchenpaar an meiner Handarbeitstasche aus…. 

Gisela1

1 Kommentar:

Maxie hat gesagt…

Liebe Trudi,

schön, wenn ich Dich überraschen konnte :-)

Lieben Gruß, Gisela