Ich muss noch...




Sonntag, 10. Juli 2011

Super

Die Grill-Garten-Party am Freitag war super gelungen, gutes Wetter, alles perfekt organisiert, liebe Gäste, die Stimmung war perfekt, gut und die Gäste harmonierten super mituntereinander.

Und als kleine Überraschung brachte mir meine Schwiegertochter-Mutter in Lauerstellung noch ein kleine nachträgliches Geburtstagsmitbringsel mit. Elke hat mit ihrem Mitbringsel komplett meinen Nerv getroffen. Schöne Regia Sockenwolle Best Efects, was zum Naschen für die Denkfähigkeit beim Werkeln zu erhöhen und damit mir nie Erleuchtung bei Strickproblemchen ausgeht, ein schönes goldenes Teelicht. Liebe Elke ich habe mich sehr darüber gefreut.

Tja, die Schwiegermutter weiss halt was die Schwiegermutter mag  Zwinkerndes Smiley Daumen hoch Kuss senden

8-7-2011

Keine Kommentare: