Ich muss noch...




Mittwoch, 15. Juni 2011

Überraschung

Meine bessere Hälfte war gestern im Baumarkt. Er hat  ABER  nicht nur für sich eingekauft, sondern  ach seht doch selbst Kuss senden, denn er hat mir 10 Schweissdrähte von einer Länge je ca 1,00m, dicke 1,5 mitgebracht. Ich hatte zwar mal davon gesprochen mir EVTL. irgendwann mal, solche Schweissdrähte anzuschaffen, damit das Spannen der Tücher einfacher geht, aber das ER  das bei seinem nächsten Baumarkt “unsicher machen”  sofort in die Tat umsetzt, damit hatte ich ja nun doch nicht gerechnet.

Und hiermit erkläre ich mein Dreibein zum  Weltbesten Schweiss-Spann-Draht Einkäufer von Europa …

Mutttern is janz hin und wech Verliebt

Drähte

1 Kommentar:

'meinSchatz' hat gesagt…

wow... das ist mal eine tolle Idee, nur wie genau verwendest Du es?
LG
Irene