Ich muss noch...




Mittwoch, 25. Mai 2011

Reste

Ach ja nun will ich mal auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Dame, auch meine Wollrestesammlung zeigen, obwohl ich meine, dass nur den ganzen Strängen, Knäueln, wo Frau was mit anfangen kann, es wert sind, aufgeführt zu werden, was meine Wollsucht angeht. Die Reste werden für kleine Werkeleien, wie Sockenschlüsselanhänger, Handytaschen oder für Schafe verwedet. So finden auch meine RESTE irgendwann für irgendwas mal Verwendung.
Pulli Woll Reste

Sockenwolle Reste













 

Kommentare:

Guilitta hat gesagt…

Ich würde die Schafe gern mal sehen, die du aus den Wollresten machst!

Gruß Guilitta

lavendelsocken hat gesagt…

also die tücher sind echt schön, leider habe ich dafür nicht wirklich die geduld ;O) und dann auch noch einen rand häkeln - respekt. einmal habe ich einen rüschenrand um einen baktus gehäkelt, dieser war blau und der rand weiß, gefiel mir ganz gut, was auch schön ist ist ein zweifarbiger wellenrand...
lg sandra