Ich muss noch...




Dienstag, 19. April 2011

und das

in der Karwoche. Ausgerechnet MIR  muss das passieren.
Was???  Tja wir waren am Samstag in Aachen, eigentlich zum Trödeln, aber … am Tivoli ist das grosse Gewerbegebiet und natürlich mit dem riesen grossen Geschäft JUNGHANSWOLLE.  Wie ihr euch denken könnt, war es mit meiner Selbstbeherrschung vorbei und  konnte ich nicht OHNE den Laden verlassen.
Das Ergebnis: 100g Kid Melanche mit dazugehörigen Eintrickperlen und daraus soll möglichst schnell das grosse Tuch Nr.22 aus Rebbeca 45 entstehen. Ich hatte mich auf Anhieb in das Tuch verguckt, als ich es auf der Creativa gesehen habe. Das Garn ist kuschelig weich mit 65% Super Kid Mohair Anteil.
KidMelanche

1 Kommentar:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Toll sieht das Garn aus!!!
Ich finde, mit nur 100g Garn aus so einem Wollparadies wieder rauszugehen ist sehr heldenhaft :)

Viele Grüße aus Berlin von
Christine