Ich muss noch...




Sonntag, 27. März 2011

Privatsphäre

Meine lieben Blogleser/innen, da ich einige Kommentare und Emails, was die fehlenden Bilder des NRW Stricktreffens angeht, bekommen haben:

Einige der Damen hätten es nicht so gerne gehabt, das ihr Konterfei auf einem Blog erscheint. Daher habe ich nur den Stricktisch in meinen Blog gesetzt!

ICH   respektiere den Wunsch meiner netten, lieben Freitagsrunde nach ihrer persönlichen  Privatsphäre. Daher bitte ich auch eindringlich meine Blogleser/innen den Wunsch zu respektieren, und böse, beleidigende Kommentare / Emails über fehlende Personenbilder zu unterlassen.

1 Kommentar:

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

So ist es richtig.. wir fragen bei unserem Stricktreff auch immer.

Das Recht am Bild geht vor..

Liebe Grüße

Michaela