Ich muss noch...




Sonntag, 23. Januar 2011

Armes Schaf

Ihr habt doch alle meinen tollen Hans I.  bewundert… ihr erinnert euch??  Tja und was glaubt ihr, ist aus ihm geworden??  Der  ARME  hängt  (im wahrsten Sinne des Wortes)   jetzt am Rückspiegel von Sohnemanns Töfftöff. Das arme Schaf kann einem schon leid tun, aber die andere Seite der Medaille ist,  Hans I.  sieht auch viel von der Welt und von unserer Heimatumgebung. Er kommt viel rum, und kann bald alleine??? auf Reisen gehn??? …..

SchafKFZ

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Ach, ist der süß. Lass ihn ruhig ein bisschen reisen ;-)
Liebe Grüße
Elsbeth

Patricia hat gesagt…

Sieht denn der Sohnemann so noch was von der Welt? Wenn Hans I ihm im Bild hängt?
Wobei reisefreudige Kuscheltiere auch was feines sind. Nach welcher Anleitung werden die denn gestrickt? Hab die Nachfolger von Hans I schon in meheren Blogs gesehen, aber noch nie eine Anleitung dafür.

Anonym hat gesagt…

Das Schaf ist aber echt zu bedauern.
LG Thilde