Ich muss noch...




Montag, 22. November 2010

Meine Beute

Wie ihr euch denke könnt, habe ich auch einiges an  “Beute” gemacht. 4 Loks zum Aufbügeln - für mich und meine 2 Dreibeiner, die zur Modellbahnausstellung auf die T-Shirts kommt.  UND….  2 Stränge dünne Wolle für Tücher oder Schals und  ein Tütchen mit glitzernden Perlen, die ich evtl in einen der nächsten Schals oder Tücher einstricken werde.  Ganz ganz lieb fand ich, das Frau Sabine von der Frechener-wolloase so lieb war und mir gezeigt hat, WIE die einzelnen Perlen eingestrickt werden.  Nochmals ganz ganz lieben Dank an Sabine. Mal sehn ob ich aus den Brombeer-Farben ein Luftikus stricke oder  ob ich mich doch an den Gipsy ranwage. Schau`n wir mal…..

Messe2010a Messe2010b

1 Kommentar:

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo!

Danke für deinen Bericht. der Besuch hat sich ja für dich gelohnt, die Loks sind ja klasse. Die hätte ich auch mitgenommen, mein Mann ist Eisenbahnfan....

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Gitte