Ich muss noch...




Freitag, 2. April 2010

Liebeskummer

In Deutschland, genauer in NRW, gibt es ein kleines Fräuken… schüchtern, strohblond, blauäugig …… mit ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schlimmem Liebeskummer…


warum??????????????


Tja meine Kim, die GUTE, wird massivst alt, was Frau ganz besonders daran merkt, das sie selbst die von ihr ber alles geleibte Flöns am Morgen nicht mehr so begehrt, wie noch im Frühjahr.

Wenn es heisst: komm raus an die Luft, was ist dann bei meiner Kim angesagt??? “Mama, bitte bitte nicht die grosse Runde gehn, bitte nur die KLEINE RUNDE”. Selbst alle Überlistungstricks sie doch zur Grossen Runde zu überreden helfen nicht. Demonstrativ legt Kim sich dann ganz einfach hin an der Krkeuzung, wo entschieden wird ob gross oder klein die Runde wird, und bewegt sich keinen Millimeter mehr weiter… Und Muttern??? Kann sie IHRER KIM auch nur EINEN wunsch abschlagen??? NNEEEEIIIINNNNNN natürlich nicht. Also auf zur Kleinen Runde …..

Beim Treppenrauf ist es das selbe seit diesem Frühjahr…”Mama ich muss doch nicht wirklich nach oben oder???” Wenn sie kann, drückt sie sich drum herum, selbst die ach so verlockende Flöns erweicht immer seltener Kim`s Wille im Eiltempo die 9 Stufen erklimmen.

Jaja meine Kim ist halt nicht mehr die Jüngste mit ihren mittlerweile 70 Jahren. Und laut Statistik wird ein reinrassieger Labrador wie sie eine ist, ca. 7-9 Jahre alt. Na schaun wir mal, wie`s was wird………

Keine Kommentare: