Ich muss noch...




Sonntag, 28. März 2010

Der Herr der schickt

Tja was passiert, wenn der Herr des Hauses seinen ganzen weiblichen Wesen Ausgang gewährt??? Na was wohl??? Es wird zugeschlagen :-) )))))))))…….. Ja genau, wenn Frau Ausgang hat, dann wird dieser gnadenlos genutzt zum zum zum….

Dann……. stöbern, tauchen, durchwühlen die gesamten weiblichen Wesen den riesengrossen Wolle Hartmuth Laden in Würselen. Natürlich mit einem super tollen Vorrat an Wolle, Sockenwolle. Womit ich dann bis ca. März/April nächsten Jahres versorgt, ausgesorgt bin?? Bei meinem Stricktempo bestimmt …
Und hier die Ergebnisse, die ihr gerne bewundern könnt:


Das rote Garn ist ein Flauschgarn von Katia Duende mit 82% Polyamid, 18% Polyacryl. Und es sollen Armstulpen für meine zukünftige Feuerwehrfrau werden.
Das andere Flauschgarn ist eine eigenfabrikation von Hartmuth und wird mit N3-4 verarbeitet. Und das ist für mich für einen Flauschpulli evtl mit schönem Lochmuster?? Frau wird sehn….
Dann vorne 6 Paar Regia Silk Sockenwolle. 2 Knäuel davon in grün für einen meiner Dreibeiner. Die antrazidfarbenen Knäuel sind für mein Bärchen. Aber ppppssstttt soll eine Überraschung vom Christkind werden.
Und das Riesenknäuel ist natürlich für meinen Feuerwehrmann von HartmuthWolle aus 75% Schurwolle, 25% Polyamid. Und ich fürchte schon wie die die in Arbeit sind, auch doppelfädig???? *schnief*

Wie geht gleich der tolle Spruch???? “Es gibt viel zu tun, warten wir`s ab” :-) ))



Keine Kommentare: