Ich muss noch...




Mittwoch, 22. Juli 2009

wehe ...

Jaja wie sagte das Dreibein gestern abend:.... wehe wenn ich meine Weiber loslasse......... Und?????????????????????? wwwwwaaaaaassssss kommt dann dabei raus??? Na was wohl ein fast hypnothisches Einkehren in ein Wollgeschäft. Ja ABER !!!! nnnnnnnuuuuuuuuurrrrrrrrr mal gucken gell?! Und jetzt ratet mal WAS das "nur mal gucken" ergeben hat.........



GENAU !!!! 10 Knäuel Lana Cross Croisett mit 40% Baumwolle. 30% Microfaser und 30% Polyamid. Und wird mit Nadel 5,5 - 6 gewerkelt.... Und für wen???? na für mein Feuerwehrfräuken.....
Aber wann ich dazu kommen werde??? Mmmmmhhhhh fraglich sehr sehr sehr fraglich.... Aber ein Muster haben wir auch schon aus all den tollen Heften die ich im Schrank habe, gefunden, ein wirklich schönes Muster, aber na lasst euch überraschen...


Keine Kommentare: